Nikolaus-Aktion 2022

Die diesjährige Nikolaus-Aktion war ein voller Erfolg.

Wir konnten jeweils mit 3 Teams am 5. und 6. Dezember 2022 zwischen 16 und 20 Uhr insgesamt ca. 180 Kinder und ihre Familien besuchen. 

Neben den Hausbesuchen an den beiden Tagen, waren unser Nikolaus und Krampus noch zu Besuch in den beiden Kindergärten im Haus für Kinder am Freibad in Meitingen und im Haus für Kinder in Erlingen. Auch beim Edeka Stoll in Meitingen konnte man am Samstag 3.12. beim einkaufen auf unseren Nikolaus und seinen Krampus treffen. Weitere Sondertermine waren noch die Weihnachtsfeier im Cafe Contur und das Training der Handball-Minis vom TSV Meitingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns nach der Corona-Pause wieder arangiert haben. Vorallem möchten wir uns bei unseren Freiwilligen bedanken, die sich als Nikolaus, Krampus und Fahrer zur Verfügung gestellt haben und bei allen die bei der Organisation geholfen haben.

Ein großer Dank geht an das Rote Kreuz Meitingen, die uns ihren Mannschaftstransporter zur Verfügung gestellt haben, damit wir dieses Jahr mit 3 Teams unterwegs sein konnten. 

Nikolaus 2022